akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder über Schuhe


neulich im Flugzeug hab ich in einer Zeitschrift geblättert und darin Camper Pumps gesehen. Wenn ich die im Laden gesehen hätte, hätt ich die gleich gekauft denk ich. So ging das ja aber nicht. Zum Glück. Bin im Moment etwas "klamm". Jedenfalls hab ich mir vorgenommen die Schuhe zu suchen (googeln) und ggf. onlline zu erstehen. Bis heute war das aber nix. Bis ich mir eine mail von ebay angekuckt habe und wieder an die netten Schuhe erinnert wurde. Soviel zum Einkaufsverhalten schlecht verdienender Großstädterinnen. Erst mal verdrängen (halbwegs erfolgreich) und dann mental doch wieder zuschlagen. Ich war noch nicht auf der Camper Seite... Ob ich die Schuhe finde? Ob ich widerstehen kann?... ? ...?
4.8.09 10:53
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung