akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Europawahlsonntag


Wochenendchillout. Wieder da. Wir waren in Berlin einen Geburtstag feiern. Das hat viel Spaß gemacht. Freitag Abend angekommen, direkt zum Vietnamesen des Vertrauens in Berlin (Lieu in Berlin), am Samstag dann eigentlich ein einziger Spaziergang mit Frühstücksunterbrechung, einem Stilwerk Rundgang, Reiseführer kaufen im Vorbeigehen und einem schön kuscheligen spätem Nachmittag. Am Abend eben Geburtstag und heute dann Frühstück im Gorilla. Dort haben wir dann Müsli essend und Butterbrot kauend in der Zeitung gelesen dass die Gefahr bestand in ein Fahrradverkehrschaos zu geraten. Heute gabs eine Sternfahrt zum Brandenburger Tor. Der ADFC hat von geschätzten 250.000 Fahrrädern gesprochen (weiß nicht wie viele es dann wirklich waren) Wir sind dann jedenfalls schnell auf die Autobahn und ab nach HH. Wieder in der Hansestadt haben wir uns dann wegen Motorradgottesdienst in einen anderen kleinen Stau gestellt... Na ja, aber wir haben das geschafft.
Inzwischen hab ich meine Bürgerpflicht Wählen erledigt und sitze mit einem ToGo Cappuccino und Apfelkuchen vom Katelbach vor dem Rest von Formel1 in Istanbul. ... Außerdem werd ich gleich noch ein bisschen tippen üben und vielleicht auch noch in meinem aktuellen Freiburg Krimi lesen. Oliver Bottini "Im Auftrag der Väter" Grundsätzlich ist es wieder zu empfehlen. Diese Mal sind es für meinen Geschmack aber ein paar rückblickende Sätze zu viel drin, aber das ist vielleicht so bei einer "Serie". Als Autor möchte man ja seinen Lesern vorangegangene Bücher nahe bringen, oder die Leute wenigstens neugierig machen. Mal sehen, wie sich das entwickelt im letzten Drittel.
7.6.09 21:09
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung