akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frauen und Schuhe und ich

und da kommt auch schon die neue Ausgabe der Gala um die Ecke. Schwerpunkt in dieser Woche - Schuhe. Ich weiß ja nicht. Was alle immer damit haben, von wegen "Frauen und Schuhe" aber irgendwie muß da ja doch was dran sein. Und wenn ichs mir ganz ehrlich überlege hab ich vielleicht auch einen kleinen Schuhtick. Ich trage zwar immer nur ungefähr 11/2 Paar pro Saison, aber besitzen tu ich die Dinger schon ganz gerne. Manchmal ergibt es sich auch, dass ich dann ein Paar nach ca. 3 Jahren raus krame und es dann zu dem einen Paar der Saison mache. Funktioniert aber nicht sehr oft, weil das selten solche sind, die man wirklich jeden Tag tragen kann ohne das Gefühl zu bekommen, dass einem die Füße gleich ab fallen oder sie ganz viele Blasen kriegen nach 10 Minuten nur an haben. Andererseits war ds auch schon oft so, dass ich ein Paar Schuhe nicht weg tun konnte, weil ich es so toll fand, aber es sich mit meinen Füßen eben nicht verstanden hat. S.o. und eben 3 Jahre später ging das dann doch :-) Ein Beispiel sind meine gelben Camper pumps . Die sind so klasse (finde ich), dass ich es nicht übers Herz gebracht habe und dieses Jahr, oh Wunder klappt das scheinbar doch mit den Füßen. Mal sehen, wie weit die das bringen im Ranking in dieser Saison. Die ersten zwei Mal haben sie schon hinter sich. Allerdings hab ich auch noch ein Paar Replay Sandalen in orange, die ich vieleicht jetzt doch bei ebay verkaufe. (Oder ich bring sie zum second hand Laden um die Ecke. Vielleicht werden die mir  ja abgenommen Und dann hab ich noch ein paar Pumps, die irgendwie auch nicht so richtig zu mir passen. Die hab ich gekauft, weil ich ein Paar Schuhe für eine Messe brauchte, auf der ich ausgestellt hab und das ist ja immer recht anstrengend, den ganzen Tag rumstehen...  und dann noch die naturweißen mules mit diesem typischen Budapester Muster, und die spitzen Pantoletten. OK :-) ich gebs zu. Da ist doch was dran an der Geschichte von den Frauen und den Schuhen - obwohl mein Süßer noch viel mehr hat. Echt!
8.5.09 10:03
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung