akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es spukt in meiner Gala

Wie geht das denn? Eben hab ich eine URL aus der Gala rausgelesen. Ich hatte einen netten Kopfschmuck gesehen und wollte mir den Laden mal im Internet anschauen. Da kam mein Süßer um die Ecke und ich hab die verdächtige Seite weggeklickt. Ist ja alles so geheim, wenns um das Brautoutfit geht... Und jetzt find ich das nicht mehr. Ich muß das rausgelesen haben. Weg. Sowas.
... Jetzt hab ichs doch wieder. Stand nur in der rechten Spalte unten im Bezugsquellennachweis und nicht eher links weiter oben, wie sich das mein fotografisches Gedächtnis gemerkt hatte. Aber hier isser. Nett.
Salon Hüte & Accessoires in Berlin.
7.5.09 10:59
 
Letzte Einträge: Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung