akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburgwetter

So. Das Hoch ist weg. Die HSV Flagge beim Nachbarn weht jetzt in die andere Richtung. Der Wind hat gedreht. 3 Wochen lang kam der aus Osten (mehr oder weniger) Das ist der gute Wind hab ich als Wahl- und Möchtegernhamburgerin von meiner Mallehrerin gelernt. Das war letztes Jahr am Strand beim Grillen mit dem Faltgrill von meiner Mama. Ob diesen Gedankensprung jetzt jeder kapiert hat? Es ist jedenfalls so, dass ich in der letzten Zeit gemerkt habe, dass da wohl was dran ist mit dem guten Wind. Ich hab drauf geachtet - und jetzt kommt er eben aus einer anderen Richtung.
Aber unabhängig vom Wetter muß das hier weiter gehen. Ja was denn? Bei mir geht grad gar nix. Lauter Absagen oder gar keine Antwort auf die ein oder andere Jobanfrage... Egal. Dran bleiben ist das Motto.
22.4.09 10:15
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung