akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling eins vor, zwei zurück, nee doch vor...

Frühling eins vor, zwei zurück, nee doch vor...
zugegebenermaßen war das heute morgen nicht so eklig, wie vor 1 1/2 Wochen, aber es war grau und kühl. Scheinbar war das nur angetäuscht. Gefühlte 20 Grad beim vor die Türe treten und ganz Ottensen mit Tischen und Stühlen zugebaut. Und dazwischen junge Mütter, die Kinderwägen zu Barrikaden umfunktionieren und "normale" ohne-Kind-Fußgänger entweder dazu zwingen an- und innezuhalten oder sich auf die Straße zu begeben und dort Autos und Fahrrädern aus beiden Richtungen auszuweichen. Bei Fahrrädern natürlich nur Mountainbikes und allein fahrenden Gefährten. Die mit Kindersitz und Kind drin sind zur Sicherheit der Kleinen natürlich auch auf dem Gehweg unterwegs. Man fährt damit direkt vor die Tür vom Bio Supermarkt, blockiert diese erstmal, bis der Balg dazu überredet werden konnte aus seinem Sitz herausgenommen werden zu wollen und sucht dann, das Fahrrad quer über den Gehweg stellend nach einer Gelegenheit das Teil (Fahrrad) anzuketten. Aber zurück zum Wetter - Schön wars, zwei Tage lang. Und zack hatte ich mich an die netteren Temperaturen gewöhnt und das Gesicht in die Sonne gehalten. Freitag Abend gab es das erste Wochenend Balkon Bier und dann statt kochen doch Falafel auf die Hand und noch ein Weizen in der Reh Bar. Schön. Heute (Sonntag) war alles schon wieder vorbei. Wie gesagt - kühl und diesig. Ich bin das nicht mehr gewohnt. Aber vielleicht ist doch alles nicht so schlimm. Die Sonne kommt nun doch raus... und ich geh da auch hin.
5.4.09 13:05
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung