akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Obama Tag

heute habe ich mir mal wieder einen (2) Kaffee im Bett gegönnt. Ich bin ein bisschen kränklich, hab irgendwie unruhig geschlafen, viel geträumt und bin länger liegen geblieben heute morgen. Ich hab aber auch nicht wirklich viel zu tun im Moment. Am Freitag hatte ich ein Gespräch bzgl einer freien Mitarbeit und gestern hatte ich ein Gespräch wegen einer freien Mitarbeit, aber das wars dann. Ich bin im Moment nicht gebucht und kann es mir erlauben einen Spezialkaffee im Bett einzunehmen. Heute nachmittag werde ich dann zum Waschcafe ums Eck gehen und ein bisschen von der sperrigen Wäsche weg waschen und ein bisschen an einem Businessplan rumüberlegen, den ich geschickt bekommen habe. Vielleicht mach doch meinen eigenen Laden auf...

Darüber hinaus habe ich die ganzen Obama Videos auf Spiegel online gekuckt und die Artikel über den Ausgang der Wahl in den USA gelesen. Ich freu mich auf New York im Dezember. Ist irgendwie ein anderes Gefühl da hin zu reisen, als mit Bush. Mal sehen, ob man das spürt.

OK - und jetzt mal auf in den Tag. Auch wenn er schon zur Hälfte vorbei ist.

5.11.08 12:58
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung