akiblog der blog von akicam bei myblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  aki rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/akiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst in Hamburg

... jetzt wirds wieder dunkel. Als gestern morgen ipFs Wecker anging, war es noch so
 dunkel, dass ich ihn sofort gefragt habe, ob es denn früher sei als sonst. Wars aber nicht. Ich war ja wirklich davon überzeugt, dass dann eben die Erde von der normalen Bahn abgekommen sein müsste, oder die Sonne dabei ist aus zu gehen. Das war wirklich komisch. Von einem Tag auf den anderen ein solcher Dunkelheitsschub. Wren aber wohl wirklich nur Wolken.

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr raus muss so früh. Ich hatte ja eh schon immer die Vorstellung, dass ich, wenn ich Angestellte hätte, die Anfangszeiten im Büro so nach dem Biorhytmus einrichten würde. Dann würde man eben in den Sommermonaten früher anfangen und im Herbst und Winter ganz natürlich länger schlafen. Ist doch so - Wenns dunkler ist morgens schläft man eben auch länger. Heute hab ich z.Bsp. bis 9:20 die Augen zu gehabt. Was natürlich mit sich bringt, dass alles irgendwie wirklich sehr nach hinten rutscht im Tagesablauf. Egal.

 

22.10.08 10:25
 
Letzte Einträge: Es spukt in meiner Gala, Frauen und Schuhe und ich, Dicke Augen und geschwollene Füße, Europawahlsonntag, Europawahlsonntag, schon wieder über Schuhe



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung